2-Tages Fishtour mit Übernachtung.

2015 guide 2 days norway

Brauchst du ein paar zusammenhängende Fisch- und Inspirationstage, bist du willkommen auf einer von mir geleiteten Fischtour in einem 2-personen Pontoonboat.  Ich persönlich bin dein Guide und rudere dich in die zum abfischen beste Position. Ob du mit Fliege oder Spinnköder fischen möchtest ist deine Entscheidung.

Die Tour ist inkl. Übernachtung und Verpflegung.

So verläufen die Tage

Deine Ankunft erfolgt am Abend vor dem ersten Fischtag auf einer vorher vereinbarten Stelle.  Wir besprechen uns in Bezug auf die am nächsten Tag stattfindende Fischerei, beispielsweise eine Tour auf Meerforellen von der Küste Djurslands.

Der erste Fischtag beginnt mit einer guten Tasse Kaffee und Frühstück, und wenn wir nach einem guten tag voller Erlebnissen zu unserem Camp zurückkehren, serviere ich eine solide Mahlzeit und Bier/Wasser.

Im Laufe des Abends evaluieren wir den verlaufenden Tag und legen Pläne für die Fischerei des nächsten Tages, die beispielsweise eine Drifttour auf der Gudenau auf Hecht seien könnte.    

Wieder beginnen wir mit Kaffee und Frühstück, und an beiden Tagen serviere ich beispielsweise einige leckere Sandwiches  

Wir schließen den 2 Tag ab mit einer Tasse Kaffee und eine Evaluierung unserer Tour und Erlebnisse in meinem Heim.

Preis €470 (DKR 3500) alles inklusive.

Lignende artikler:

© 2023 - brakvand.dk - Henrik Leth - Skytten 118 - DK-8920 Randers